Marc Wilmes

Marc Wilmes, dipl. Fundraiser ZHAW, unterstützt und berät Sie umfassend mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Direktmarketing und Fundraising. Bis 2014 war er Leiter Fundraising eines Schweizer Kinderhilfswerkes. Als geschäftsführender Partner leitet er die Erwin R. Müller und Partnerinnen AG.


Telefon: 044 310 11 02
Mobile: 079 265 47 22

Romeo Oliveras

Romeo Oliveras ist als Projektleiter für das Fundraising für verschiedene Kulturprojekte und die Begleitung politischer Kampagnen verantwortlich. Er hat kürzlich seinen Master in internationalen Beziehungen und Governance an der Universität St. Gallen abgeschlossen und war zuvor als wirtschaftspolitischer Mitarbeiter tätig.


Telefon: 044 310 11 04

Katharina Hoffmann

Katharina Hoffmann ist für die Unterschriftenbeglaubigung verantwortlich. Sie koordiniert die Sortierung, Auszählung und die Korrespondenz mit den Gemeinden, vom Eintreffen der Unterschriften bis zur Einreichung in der Bundeskanzlei. Davor war sie im Spital Glarus und im Universitätsspital Zürich als Disponentin tätig.


Telefon: 044 310 11 03

Markus Kammerlander

Markus Kammerlander beherrscht das Druckgeschäft aus dem Effeff. Er unterstützt das Fundraising-Team in allen Fragen rund um die Produktion von Mailings und Drucksachen und ist verantwortlich für die Organisation der Unterschriftenbeglaubigungen.


Mobile: 079 353 41 50

David Schütz

David Schütz absolviert sein Praktikum bei der E.R.M.& P. AG. Er begleitet politische Kampagnen, unterstützt im Bereich Social Media und hilft bei der Unterschriftenbeglaubigung. Im Sommer 2021 wird er seine Ausbildung an der HSO abschliessen.



Weitere Unterstützung

Delphine
Potterat

Ramona
Wey